Oranje Multi Cleaner

Martin Reichenbach
2020-09-16 09:23:00 / neue Produkte / Kommentare 0
Oranje Multi Cleaner - Oranje Multi Cleaner für deckend mattlackierte Flächen und Kunststoffflächen

Kennen Sie das? Sie haben ein matt lackierte KüchenfrOranje Multi Cleaneront und diese ist mit unzähligen Fettfingern überzogen. Alle bisherigen Reiniger versagen und die Fettfinger lassen sich nicht entfernen.

Ich hatte genau das gleiche Problem und war mit der Reinigungsleistung der bekannten Reiniger nicht zufrieden.
Dann habe ich den Oranje Multi Cleaner getestet und siehe da, die Fettfinger oder Fettflecken an Küchenoberflächen ließen sich entfernen.

Da ich zufrieden mit dem Ergebnis war, möchte ich auch meinen Kunden dieses Produkt anbieten. Daher haben wir ab sofort auch den Oranje Multi Cleaner im Angebot.

Der Oranje Multi Cleaner ist ein sehr kräftiger Reiniger für deckend mattlackierte Flächen und Kunststoffflächen wie Linoleum, Vinyl, Laminat, Melamin, PVC, HPL, Holzfolie etc.
Er entfernt mühelos Fette und hartnäckige Verschmutzungen. Geeignet für u.a. Möbel, Böden, Türen, Wände, Decken etc.
Der
Oranje Multi Cleaner ist ein eine 500ml Sprühflasche erhältlich.