Ab sofort können nun auch unsere Schweizer Kunden bei uns bestellen und sich die Ware nach Hause schicken lassen. Vorraussetzung hierfür ist jedoch, dass sie sich bei meineinkauf.ch registrieren.
Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.
Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine @MeinEinkauf.ch Email-Adresse. Wenn Sie diese Email-Adresse verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert durch die MeinEinkauf AG (Schweiz) direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt. Sie zahlen keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen.
Beachten Sie bitte, dass Sie die korrekten Zahlungsarten auswählen und uns keine Gebühren für die Zahlung entstehen. Nur wenn der vollständige Kaufpreis eingeht, erfolgt der Versand. Den Warenwert Ihrer Einkäufe zahlen Sie direkt mit einer der zugelassenen Zahlungsarten im Online-Shop in Euro zugunsten der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) und auf deren Rechnung.
Weitere Informationen zur Registrierung finden Sie unter https://meineinkauf.ch/bestellen/moebelpflege-online-schweiz/